cw-racing.de Startseite
Die neue Internetpräsenz von Christoph Wiesener Racing!
24. Mai 2016
CWR Reisbrennen 2016
Reisbrennen 2016
15. August 2016
Show all
D16 Killer CWR

D16 Killer CWR

Reisbrennen steht so gut wie vor der Tür! Wir haben neben dem täglichen Geschäft Dustin´s D16 auf die Straße gebracht und stecken mitten in den Abstimmarbeiten. Wenn der Motor so signiert wird, wie sollte er dann anders als grandios laufen :). Spaß beiseite…wir sind über Leistungsentfaltung und Antritt bei bereits 0,8 Bar!!! und 7000 Umdrehungen Maximaldrehzahl!!!!! mehr als positiv überrascht. Die Kombination aus neuer Getriebeabstimmung, großem 30er Lader und Differentialsperre funktioniert super!

Am Dragcivic geht es auch in die Endzüge und wir hoffen euch dieses Jahr wieder zeigen zu können was in einem kleinen Honda stecken kann. Tolle Soundkulisse inklusive.

Zum Feierabend haben wir Chris´Skyline da. Wir haben den Motor komplett überholt und verstärkt und übergeben Chris nach Einrichtung des AEM Serie 2 Steuergerätes in den nächsten Tagen den Wagen zum einfahren. Anschließend wird er seine Endabstimmung von uns bekommen! So macht „Arbeit“Spaß.

Bis demnächst auf dem Lausitzring.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert