BMW M3 E30 Turbo CWR
BMW E30 M3 E46 Turbo
27. Oktober 2016
Kurbelwelle polieren CWR
Kurbelwelle polieren!
4. November 2016
Show all
CWR über uns Krümmer

CWR über uns Krümmer

Mehrfach erreichte uns schon die Anfrage ob der Dragcivic verkauft wird und wir keine Rennen mehr bestreiten werden. Dazu kann man ein klares NEIN als Antwort geben.

Weder hatten noch haben wir vor uns zurück zu ziehen geschweige denn den Dragcivic zu verkaufen.

Ja, es ist nicht immer einfach mit dem Wagen und gerade jenseits der 600 Ps, treten bei einem Hochdrehzahlmotor mit wenig Hubraum Probleme auf, die der 300-400Ps Straßenfahrer (nicht böse gemeint :)) nicht kennt. Wir testen und entwickeln weiter, um den Dragcivic dahin zu bringen wo wir ihn haben wollen!

Der Grund warum momentan anscheinend spekuliert wird ist wahrscheinlich, weil es zu dem Wagen in letzter Zeit kaum Neuigkeiten gibt.

Das liegt schlicht und einfach daran, dass der Dragcivic hinten an steht und wir uns vorrangig um Kundenwünsche kümmern. Gerne geben wir unser Know How an unsere Kundschaft weiter und helfen bei der Realisierung von automobilen Träumen.

Der Dragcivic bekommt im Hintergrund dennoch ab und zu ein Upgrade, Ziel ist es schließlich pünktlich und konkurrenzfähig in die Saison 2017 zu starten.

Leider müssen wir euch also enttäuschen, der Civic steht nicht zum Verkauf.

Sollte jemand von euch ein reicher Unternehmer sein und dennoch Interesse bekunden – man kann über alles reden. 🙂
CWR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.