Dodge Viper SRT10 AEM Infinity Steuergerät + Twinturbo + Lachgas



8,3 Liter V10 mit Twinturbo, Lachgas und AEM Infinity Steuergerät

Der Wagen hatte ein bereits vorinstalliertes Twinturbo-Kit, allerdings war unser Kunde mit der Abstimmung nicht zufrieden. Wir verbauten ein AEM Infinity Steuergerät komplett mit dazugehörigem Kabelbaum, angepasst an das Fahrzeug und stimmten es neu ab. Dazu kamen Radsensoren zur Steuerung der Traktionskontrolle, welche in 10 Stufen regelbar ist und bei Leistungen um die 900-1000 Ps auch eine gute Investition darstellt und den Wagen auf Wunsch auch bei Regen fahrbar macht oder in der OFF Stellung die Reifen in Rauch auflöst .

Dazu kam eine Nitrous Express Lachgasanlage um das ganze auf Knopfdruck abzurunden.

Der Besitzer des Fahrzeuges nimmt an Beschleunigungsrennen teil und sollte nun wieder konkurrenzfähig sein.

  • Dodge Viper SRT 10 Twinturbo
  • Dodge Viper SRT 10 Twinturbo
  • Dodge Viper SRT 10 Twinturbo
  • Dodge Viper SRT 10 Twinturbo
  • Dodge Viper SRT 10 Twinturbo