Kurbelwelle polieren CWR
Kurbelwelle polieren!
4. November 2016
Zündkerzen CWR
Zündkerzenbild überprüfen und kennen!
13. November 2016
Show all
Dodge Viper Twinturbo Nr.2 CWR

Dodge Viper Twinturbo Nr.2 CWR

Momentan erleben wir ein Dejavú.

Nach Thorstens Viper haben wir nun die giftgelbe Viper Twinturbo von Klaus bei uns.

Ein Turbokit war bereits vorinstalliert, leider war einer der beiden Turbolader defekt. Nachdem wir diesen ersetzt hatten, folgte eine Eingangsfahrt um den Ist-Zustand des bisherigen Umbaus zu begutachten. Dabei stellten wir fest, dass die Abstimmung im Teillastbereich kaum fahrbar, im Vollastbereich ausbaubar war und begannen mit der Umrüstung auf das AEM Infinity Steuergerät. Die Viper bekommt in diesem Zuge einen speziellen, dazu passenden Kabelbaum.

Sie bekommt natürlich auch eine voll automatische Ladedrucksteuerung und eine wirklich sinnvolle Traktionskontrolle, welche sich Stufenlos regeln lässt.

Wir sind zuversichtlich, dass Klaus Viper im Endergebnis genauso begeistern kann wie die Viper von Thorsten vor einigen Monaten und freuen uns, dass uns bei solch umfangreichen Projekten das Vertrauen geschenkt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert