Trichter CWR
Die kleinen Dinge…
25. Oktober 2016
CWR über uns Krümmer
Dragcivic verkaufen? Keine Rennen mehr?
27. Oktober 2016
Show all
BMW M3 E30 Turbo CWR

BMW M3 E30 Turbo CWR

So ganz nebenbei haben wir noch eine richtige Sahneschnitte bei uns. Ein BMW E30 M3 mit dem Motor des E46 M3 und laufendem Umbau auf Garrett GTX3582r Turbolader. Der Krümmer samt Auspuffanlage ist schon fertig, aktuell stehen noch die Verkabelung des AEM Steuergerätes und die neue Ansaugbrücke auf dem Plan.

Dieser BMW ist dank seiner unverwechselbaren Form schon im Rohzustand ein Traum und wird nach Fertigstellung des Umbaus sicher noch mehr Herzen erobern als er es jetzt sowieso schon tut.

Wir halten euch zum Umbau auf dem Laufenden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert